Time for $ale [Steinerei 2014]

Unser diesjähriger Steinereifilm, der mit 3 Preisen auf der Steinerei ausgezeichnet wurde!!

Gleich mit 3 Preisen wurde unser Film auf der gestrigen Steinerei ausgezeichnet! Nämlich mit dem 2. Platz in der Brickfilmerwertung, dem 1. Platz in der Publikumswertung und dem 1. Platz in der JURYWERTUNG!! Somit haben wir es geschafft in den 3 Jahren, in denen wir an der Steinerei teilgenommen haben, jeden Preis mindestens einmal zu gewinnen. Was für ein Erfolg! Und genau aus diesem Grund holen wir uns die Steinerei 2015 vermutlich nach Österreich, um genau zu sein nach Klagenfurt! Alles weitere wird dann im Laufe des Jahres besprochen. Es wäre für uns aber eine Ehre die nächste Steinerei bei uns auszutragen, vorausgesetzt es kommen genug Brickfilmer. Mal sehen...Erst mal viel Spaß mit "Time for  $ale"  ^^

Weitere Infos zum Film folgen dann in nächster Zeit  ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0